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
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Unsere Trainer.

Lernen aus erster Hand,

Bissantz Bild

Christopher Manns

Dipl.-Betriebswirt (BA), Senior Manager bei Bissantz & Company, beschäftigt sich seit 1996 mit Business Intelligence, ist seit 2004 bei Bissantz & Company und koordiniert die Aktivitäten rund um den Bissantz Campus. Er verfügt über umfassende Projekt­­leitungs­­erfahrung unter anderem im Handel, der Automobil- und Pharma­industrie. Sein inhaltlicher Fokus liegt in der Daten­modellierung mit Microsoft SQL Server und Analysis Services.

Bissantz Bild

Enrico Kreller

Dipl.-Betriebswirt (FH), Senior Manager bei Bissantz & Company, verfügt über langjährige Erfahrung als BI-Consultant und Projektleiter in verschiedenen Branchen. Seine Kernthemen sind DeltaMaster und Microsoft SQL Server.

Bissantz Bild

Sunny Sajjadi

Ist bereits seit 1998 bei Bissantz & Company und verfügt über ein breites Know-how- und Erfahrungsprofil, das von der Software­entwicklung und System­administration über die OLAP-Modellierung bis hin zur Leitung von Kunden­projekten im internationalen Umfeld reicht. Aufgrund seiner Fremdsprachen­kenntnisse ist er unser Mann vor allem für Endanwender­schulungen bei global vernetzten Kunden.

Bissantz Bild

Sandro Wießner

Dipl.-Kaufmann (Univ.), beschäftigt sich seit 2009 mit der geeigneten Visualisierung von Daten. Als Berater und Trainer in vielen unterschiedlichen Kunden­projekten hat er sich umfangreiches Experten­wissen zum Thema Berichtsdesign und Berichts­verteilung angeeignet. Sein Fokus liegt insbesondere bei der Gestaltung von Berichten, die dem Prinzip “Sehen, verstehen, handeln” folgen.

Bissantz Bild

Sigrid Kauter-Miersch

Dipl.-Kristallographin (Univ.), Senior Consultant bei Bissantz & Company, verfügt über langjährige Erfahrung als BI-Consultant in verschiedenen Branchen. Ihre Kernthemen sind die relationale und multidimensionale Modellierung mit Microsoft SQL Server und alle DeltaMaster-Komponenten.

Bissantz Bild

Leonie Liebler

M. Sc. Wirtschaftsingenieurin (Univ.), verstärkt seit 2022 das Consulting-Team von Bissantz & Company. Als Consultant und Trainerin hat sie in zahlreichen Kundenprojekten wertvolle Kenntnisse im Bereich Berichtsdesign erworben. Ihre Expertise erstreckt sich insbesondere auf die Vermittlung von DeltaMaster-Grundlagen, Berichtsdesign und -verteilung.