BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//Bissantz & Company - ECPv5.12.0//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH X-ORIGINAL-URL:https://www.bissantz.de X-WR-CALDESC:Veranstaltungen im Bissantz & Company REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H X-Robots-Tag:noindex X-PUBLISHED-TTL:PT1H BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin BEGIN:DAYLIGHT TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 TZNAME:CEST DTSTART:20220327T010000 END:DAYLIGHT BEGIN:STANDARD TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 TZNAME:CET DTSTART:20221030T010000 END:STANDARD END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20220707T160000 DTEND;TZID=Europe/Berlin:20220707T173000 DTSTAMP:20240328T122832 CREATED:20220523T111457Z LAST-MODIFIED:20220607T093110Z UID:84434-1657209600-1657215000@www.bissantz.de SUMMARY:Business Intelligence im Multichannel bei Wöhrl - Bissantz & Company DESCRIPTION;FMTTYPE=text/html: https://www.bissantz.de/veranstaltung/business-intelligence-im-multichannel-nuernberg-digital-festival-2022-07-07/\n\nWöhrl und Bissantz geben exklusive Einblicke\, wie Wöhrl als datengetriebenes Unternehmen agiert – mit einer Live-Demo des Systems!\n\nIn den Wöhrl-Filialen\, dem eigenen Online-Shop und neuen Vertriebsfeldern\, von Amazon bis Zalando\, entsteht ein enormes Datenvolumen. Business Intelligence (BI) führt die Daten zusammen und stellt sie in hoher Geschwindigkeit und Präzision für die Steuerung zur Verfügung. Dazu setzt Wöhrl auf Software von Bissantz\, die über ein Standard-Reporting weit hinausgeht: Clevere Interaktion und Visualisierung bringen Klarheit in die Auftragsflut und ermöglichen raffinierte Vertriebs- und Profitabilitätsanalysen. Als besonders effektives Instrument erweist sich die DeltaApp von Bissantz. Sie komprimiert Kennzahlenvergleich\, Datennavigation und Abweichungsanalyse auf den Bildschirm eines Smartphones – und kommt ohne Diagramme aus. Auch die Planung von Umsatz\, Personaleinsatz und Einkauf spielt eine große Rolle.\n\nJochen Weiß\, Leiter E-Commerce und strategische Projekte bei Wöhrl\, fasst die Bedeutung der vorgestellten Lösung zusammen: „Die schnell verfügbaren und lückenlosen Daten helfen uns in der Steuerung der Profitabilität. Im Online-Marketing sind sie zugleich die Basis für das Tagesgeschäft\, zum Beispiel\, wenn wir allgemeine oder personalisierte Kampagnen oder auch kurzfristige Aktionen vorbereiten und durchführen.“\n\nAuf dem Nürnberg Digital Festival 2022 präsentieren wir den Einsatz von DeltaMaster und DeltaApp gemeinsam mit unserem Kunden Wöhrl in dessen Concept Store U1 in Nürnberg. Melden Sie sich jetzt online an!\n\nzur Anmeldung\n\nBissantz & Company GmbH\nNordring 98, 90409 Nürnberg\nTel. +49 911 935536-0 \nFax +49 911 935536-10 \nwww.bissantz.de \n\nGeschäftsführer: Dr. Nicolas Bissantz, Michael Westphal\nAmtsgericht Nürnberg, HRB 15590 X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:
Wöhrl und Bissantz geben exklusive Einblicke\, wie Wöhrl als datengetriebenes Unternehmen agiert – mit einer Live-Demo des Systems!
\nIn den Wöhrl-Filialen\, dem eigenen Online-Shop und neuen Vertriebsfeldern\, von Amazon bis Zalando\, entsteht ein enormes Datenvolumen. Business Intelligence (BI) führt die Daten zusammen und stellt sie in hoher Geschwindigkeit und Präzision für die Steuerung zur Verfügung. Dazu setzt Wöhrl auf Software von Bissantz\, die über ein Standard-Reporting weit hinausgeht: Clevere Interaktion und Visualisierung bringen Klarheit in die Auftragsflut und ermöglichen raffinierte Vertriebs- und Profitabilitätsanalysen. Als besonders effektives Instrument erweist sich die DeltaApp von Bissantz. Sie komprimiert Kennzahlenvergleich\, Datennavigation und Abweichungsanalyse auf den Bildschirm eines Smartphones – und kommt ohne Diagramme aus. Auch die Planung von Umsatz\, Personaleinsatz und Einkauf spielt eine große Rolle.
\nJochen Weiß\, Leiter E-Commerce und strategische Projekte bei Wöhrl\, fasst die Bedeutung der vorgestellten Lösung zusammen: „Die schnell verfügbaren und lückenlosen Daten helfen uns in der Steuerung der Profitabilität. Im Online-Marketing sind sie zugleich die Basis für das Tagesgeschäft\, zum Beispiel\, wenn wir allgemeine oder personalisierte Kampagnen oder auch kurzfristige Aktionen vorbereiten und durchführen.“
\n\nAuf dem Nürnberg Digital Festival 2022 präsentieren wir den Einsatz von DeltaMaster und DeltaApp gemeinsam mit unserem Kunden Wöhrl in dessen Concept Store U1 in Nürnberg. Melden Sie sich jetzt online an!
\n\n Bissantz & Company GmbH
Nordring 98, 90409 Nürnberg
Tel. +49 911 935536-0
Fax +49 911 935536-10
www.bissantz.de
Geschäftsführer: Dr. Nicolas Bissantz, Michael Westphal
Amtsgericht Nürnberg, HRB 15590
Folgen Sie uns auf: | ||||