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Mit einer Karriere bei Bissantz

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Sie möchten loslegen und suchen einen attraktiven und zukunftsweisenden Arbeitgeber, bei dem Sie in einem Team von Spitzenkräften mit geringer Fluktuation arbeiten? Am besten unter Einsatz moderner Technologien in agilen Entwicklungsprozessen mit anspruchsvollen Aufgaben und Verantwortung? Das alles können wir Ihnen anbieten!

Alle Jobs im Bereich Vertrieb
Vertriebsmitarbeiter* Innendienst (CRM-System)

Einsatzort: Nürnberg / Referenznummer: 2022-01

Für den anspruchsvollen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Teil- oder Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter* vor allem für die Pflege und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems, das unter anderem als Basis für unser Online-Marketing dient. Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase, in der Sie unsere Software DeltaMaster und die Anforderungen an modernes Busi­ness Intelligence kennenlernen, übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Ihre Aufgaben:
  • Vorbereitung und Unterstützung von E-Mail-Marketingaktionen
  • Unterstützung bei der Gewinnung von Neukontakten (B2B)
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (Pflege der CRM-Datenbank)
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung der internen Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam
  • Erweiterung und Pflege der Stammdaten in unserem CRM-System
Ihr Profil:
  • Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Fachrichtung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit CRM-Systemen
  • Spaß an einer kunden- und vertriebsorientierten Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
  • Organisationstalent, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten:
  • Professioneller Arbeitsplatz mit zwei Monitoren und Headset
  • Teamarbeit, offene Türen, Duz-Kultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Wertschätzung über alle Ebenen hinweg
  • Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für Homeoffice
  • Moderne Büros in guten Lagen (immer gut mit ÖPNV zu erreichen)
Ihre Perspektive:
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen innerhalb des Unternehmens
  • Berufliche Weiterentwicklung in unserer Vertriebsabteilung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen mit starken Werten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zu allen hier angebotenen Stellen richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins und der Referenznummer per E-Mail an:

Potrait von Frau Pavla Dilzer

Frau Pavla Dilzer jobs@bissantz.de.

Ihre Fragen beantwortet Frau Pavla Dilzer gerne auch telefonisch: +49 911 935536-508

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Michael Nordhausen,
Leiter Vertrieb, Mitglied der Geschäftsleitung

Über Bissantz & Company

Bissantz & Company ist ein deutsches Softwareunternehmen und spezialisiert auf Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben der Datenanalyse, der Planung und des Reporting. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist bis heute inhaber­geführt und eigen­finanziert. Das Hauptprodukt ist DeltaMaster, eine integrierte Business-Intel­ligence-Software, die in unterschied­lichsten Branchen genutzt wird, im Mittelstand wie in Großunternehmen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Automation betriebs­wirtschaft­licher Analysen mit Methoden der Künstlichen Intelligenz. Zudem gilt Bissantz als Vorreiter, was die Gestaltung (Visualisierung) von Berichten und Cockpits angeht. Weitere Informationen finden Sie hier.