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Salesforce.

Kundenbeziehungen besser pflegen – mit Analyse, Planung und Reporting für CRM-Daten aus der Salesforce-Cloud.

  • effektives Controlling durch einheitliche Berichte für Marketing, Vertrieb, E-Commerce, After Sales und Service

  • relationale Daten aus der Cloud mehrdimensional analysieren

  • erweiterbar mit zusätzlichen Daten, zum Beispiel aus ERP, HR oder FiBu

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Salesforce als Datenquelle effektiv nutzen.

Analytisches Customer Relationship Management mit Bissantz.

Salesforce ist einer der führenden Anbieter für Customer Relationship Management (CRM) und eines von vielen cloud­basierten Systemen, deren Daten wir mit unseren Business-Intelligence-Lösungen integrieren können. Salesforce umfasst Software und Plattformen für strategische und operative Aufgaben im Vertrieb, Marketing und After Sales: Kunden­beziehungen verwalten, Vertriebs­prozesse steuern, Marketing­aktivitäten planen und auto­matisieren und den Kunden­service verbessern. Dabei entsteht eine große Menge an Daten, die Sie mit Bissantz effektiv nutzen können.

Wir er­schließen Ihre Kunden-, Marketing- und Vertriebs­daten – auch unter Nutzung zusätzlicher Daten­quellen, etwa aus dem HR-Manage­ment oder aus der Buch­haltung. Damit er­mög­lichen wir Ihnen ein ganz­heitliches, analy­tisches Customer Relation­ship Management mit Data Mining auf Basis KI-gestützter Aus­wertungen Ihrer CRM-Daten. Mit einem klar visuali­sierten Reporting von Bissantz behalten Sie den Über­blick über die wichtigsten KPI und können diese als Führungs­instrument nutzen, zum Beispiel in Form eines Management-Informations­systems für Geschäfts­führung, Aufsichts­rat und Gesell­schafter.

Uns vertrauen Marktführer und Hidden Champions.

Marketing.

Marketing­abteilungen bedienen sich einer Viel­zahl von Kommunikations- und Werbe­kanälen. Die wichtigsten Kenn­zahlen für eine effektive Steuerung gewinnt man daher häufig nicht aus Salesforce allein. Mit Bissantz können Sie alle Daten integrieren und auf Basis von Erfolgs­kontrollen und Budgets über Verkaufs­aktionen, Werbemaß­nahmen und Media-Mix analysieren. Sie identi­fizieren erfolg­reiche Produkt­merkmale, decken Angebots­lücken auf, beleuchten das eigene Sorti­ment und unter­suchen externe Daten zu Markt­potenzialen und -anteilen.

Vertrieb und E-Commerce.

Analyse, Planung und Reporting von Vertriebs­daten und Aus­wer­tungen aus dem Online-Shop sind maß­geblich für die Steuerung des gesamten Unter­nehmens. Bissantz ermöglicht unter anderem Deckungs­beitrags­rech­nungen, Plan-Ist-Vergleiche und Abweichungs­analysen. Mithilfe unserer Planungs­funktionen erstellen Sie Vertriebs- und daraus ab­geleitete Produktions­pläne, über­prüfen bei zu hohen Lager­beständen die Eignung der derzeit eingesetzten Dispositions­verfahren und simulieren die Aus­wirkungen veränderter Bestell­grenzen.

After Sales und Service.

Ein klares Reporting und KI-gestützte Analysen von Service-Daten aus Salesforce und weiteren Daten­quellen unter­stützen Sie bei der lang­fristigen Sicherung Ihrer Kunden­zufrieden­heit. So können Sie Kapa­zi­täten im Service­bereich planen, ent­scheiden über Rück­stellungen für Garantie- und Kulanz­fälle und Kulanz­kriterien. Sie erhalten Aufschluss über Schulungs­bedarf des Kunden­dienst­personals, leiten Vorgaben ab für die Dokumentation und Konstruktion, für Produkt­verbes­serungen und Neu­ent­wicklungen oder steuern den Einsatz von Wartungs­technikern.

Kostenlos für Sie.

Planung, Analyse und Reporting mit Bissantz – 30 Minuten Deep-Dive im Webinar.

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Webinar Business Intelligence – Analyse, Planung und Reporting so einfach, wie es sein sollte. 30 Minuten, mit Dr. Gerald Butterwegge.