Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content
Bissantz Bixel

Interview mit Mediengruppe Oberfranken

„DeltaMaster ist bei uns der Goldstandard. Überall, wo es möglich ist, wird das Produkt eingesetzt.“

Thomas Paul, Mediengruppe Oberfranken


Warum Bissantz?

Bei der Ausschreibung im Jahr 2004 war DeltaMaster von Bissantz das Tool, das aus unserer Sicht um Längen besser war als alle vergleichbaren Tools, die wir gesehen haben. Auch im analytischen Berich hat DeltaMaster den Wettbewerb weit abgehängt.


Was begeistert Sie an DeltaMaster?

An DeltaMaster begeistert uns, dass es ein rein analytisches Tool ist, das sehr einfach bedient werden kann und mit dem ein Anwender sehr schnell zu hochwertigen Ergebnissen kommt – ohne langwierige Einarbeitungszeit oder Programmierkenntnisse. Das ist für uns Entwickler eine sehr große Erleichtung, dass wir ein Tool einem Anwender geben können, mit dem er auch ohne große Schulungen oder Einweisungen wunderbar zurecht kommt.

„Anwender kommen auch ohne große Schulungen oder Einweisungen zurecht.“

Thomas Paul, Mediengruppe Oberfranken


Ein besonderes Erlebnis?

Wir hatten einmal eine „Umsatzdelle“, die wir uns nicht erklären konnten. Dank DeltaMaster konnten wir anhand einer Navigationsanalyse innerhalb weniger Minuten sehen, dass der Grund hierfür ein Sonderumsatz eines Kunden aus dem Vorjahr war. Eine solche Sonderentwicklung zu identifizieren, hätte mit einem anderen Produkt sehr lange gedauert. Mit DeltaMaster war es mit nur wenigen Mausklicks möglich.


Wie geht es weiter?

Inzwischen ist DeltaMaster bei uns im analytischen Bereich gewissermaßen der Goldstandard. Überall wo es möglich ist, versuchen wir, die Analysen und Anwendungen mit DeltaMaster bereitzustellen. Aktuell nutzen wir die Lösung auch, um uns im Vertrieb auf die Punkte zu konzentrieren, die den meisten Effekt bringen. Hierfür brauchen wir natürlich ein sehr gutes analytisches Tool, um das monitoren zu können.


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!









* Pflichtangaben






PGJyIC8+CjxidXR0b24gY2xhc3M9ImJ1dHRvbiBidXR0b24tLWZpbGxlZCBidXR0b24tLWNvbG9yLXByaW1hcnkiIHR5cGU9InN1Ym1pdCI+QWJzZW5kZW48L2J1dHRvbj48YnIgLz4K