Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content
Bissantz Bixel

Bissantz News 11/2021

Liebe Datenanalysten,

„Perfekt. So geht BI.“ Mit diesen Wor­ten be­schreibt ein CEO seine Er­fah­rungen mit Bissantz in der An­wender­be­fra­gung „The BI & Analytics Survey“. Eine neue Aus­gabe dieser Studie ist er­schie­nen. Die Ergeb­nisse für DeltaMaster ha­ben wir auf un­serer Web­seite für Sie zu­sam­men­ge­fasst. Besonders freuen wir uns, dass unser Engage­ment für eine klare, ein­heitliche und wirksame Dar­stellung von Daten so geschätzt wird. Beleg dafür sind die er­neu­ten Spitzen­plätze in der Dis­ziplin „Visual Design Standards“, die zum Teil schon zum fünften Mal in Folge an DeltaMaster gehen. Und dass der Support bei Ihnen so hoch im Kurs steht, haben wir gleich an die Kolle­gin­nen und Kollegen weiter­ge­geben.

Viele Kunden unter­stützen uns regel­mäßig in der Be­fra­gung. Das heben auch die Heraus­geber der Studie hervor, wenn sie zu dem Schluss kom­men: „DeltaMaster‘s positive indi­vidual KPI ran­kings con­firm year after year that Bissantz has a very satis­fied and loyal customer base.“ Dafür sagen wir Ihnen herz­lichen Dank!


Bissantz expandiert
Neue Gesellschaft in der Schweiz

Bissantz ist jetzt auch in der Schweiz mit einer eigenen Gesellschaft präsent. Die Schweiz ist für uns seit vielen Jahren ein wichtiger Markt. Die Anzahl der Kunden ist stetig und zuletzt schnell gewachsen. Mit der Bissantz AG bauen wir unsere Präsenz in der Schweiz nun aus und sind noch näher an unseren Kunden und Partnern. Mehr über unsere neue Gesellschaft zwischen Baden und Zürich: im Blog.


Forschung
Bundestagswahl im DashBoard

Die Gewinner und Verlierer der Bundes­tags­wahl sind längst bekannt. Ein nach­träg­licher Blick auf die Wahler­geb­nis­se lohnt sich: In welchen ­Wahl­krei­sen hatten die Par­teien die meis­ten Zu­wächse/Ver­luste? Wie sieht es mit den Direkt­man­daten aus? Wo war die höchste Wahl­be­tei­li­gung? Die Ant­wor­ten liefert eine Auf­be­rei­tung der Wahl­daten im Bissantz DashBoard – mehr dazu im Blog.


Bissantz bei Leica Camera
SAP-Daten im Fokus

SAP-Daten für Ad-hoc-Analysen, mobile Dashboards auf dem Smart­phone und mehr: In einer un­ab­hän­gigen Case Study hat BARC mit Bissantz-Anwendern bei Leica Camera ge­sprochen. Wie effi­ziente Ana­lyse von SAP-Daten mit Bissantz in der Praxis aus­sieht – jetzt auf unserer Website und in der Case Study.


Know-how
Consultants teilen ihr Wissen

Auf die Würfel, fertig, los: Unsere Con­sul­tants teilen regel­mäßig ihr Wis­sen rund um Projekte und Business-Intelligence-Lösungen. Von all­ge­mei­nen Tipps und Tricks im Umgang mit OLAP- und SQL-Da­ten­ban­ken bis hin zu Spezial­fällen in der Model­lierung profitieren Admin­istra­toren und An­wen­dungs­re­dak­teu­re vom Know-how und den Er­fah­run­gen un­seres Teams.