Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Bewegung lenkt das Auge

In der Management-Information immer noch zu selten genutzt, in DeltaMaster hingegen schon lange: Animation zur Lenkung des Auges, damit schnell klar wird, was wichtig ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzBScDl5ODdna3BNIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48c3BhbiBzdHlsZT0iZGlzcGxheTogaW5saW5lLWJsb2NrOyB3aWR0aDogMHB4OyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyBsaW5lLWhlaWdodDogMDsiIGRhdGEtbWNlLXR5cGU9ImJvb2ttYXJrIiBjbGFzcz0ibWNlX1NFTFJFU19zdGFydCI+Pzwvc3Bhbj48L2lmcmFtZT4=

Das Prinzip wird am Beispiel Weißbiergläser sofort deutlich: Um festzustellen, welches der 50 Gläser am leersten ist, müsste man schon genau suchen. Mit der Animation braucht man das nicht.