Aufmerksamkeit ist ein knappes Gut. Im Gespräch mit Dr. Bissantz erklärt Hirnforscher Prof. Dr. Gerhard Roth, was beim Sehen und Verstehen in unserem Gehirn passiert und welche Konsequenzen das für die Managementinformation hat.
Engpass Aufmerksamkeit
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzZRRzN5TU44VTlJP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNzgwIiBoZWlnaHQ9IjQzOSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Donnerstag, 20. Juli 2017
Letzte Blogartikel
Schlagwörter
Regeln
Geo-Analyse
Grafiken
Navigation
Darstellung
Bissantz'Numbers
BI-Labor
Bissantz DashBoard
Diagramme
Bild
Forschung
Informationsdesign
Wahrnehmung
Dashboards
Infografik
Sport
BI Survey
BARC
Skalierung
Selfservice-BI
Mobile Berichte
DeltaMaster
Visualisierung
Effizienz
Release
Interview
Bissantz forscht
Managementinformation