Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content
Bissantz Bixel

Unsere Trainer


Lernen aus erster Hand

Bissantz Bild

Christopher Manns

Dipl.-Betriebswirt (BA), Senior Manager bei Bissantz & Company, beschäftigt sich seit 1996 mit Business Intelligence, ist seit 2004 bei Bissantz & Company und koordiniert die Aktivitäten rund um den Bissantz Campus. Er verfügt über umfassende Projekt­­leitungs­­erfahrung unter anderem im Handel, der Automobil- und Pharma­industrie. Sein inhaltlicher Fokus liegt in der Daten­modellierung mit Microsoft SQL Server und Analysis Services.

Bissantz Bild

Enrico Kreller

Dipl.-Betriebswirt (FH), Senior Manager bei Bissantz & Company, verfügt über langjährige Erfahrung als BI-Consultant und Projektleiter in verschiedenen Branchen. Seine Kernthemen sind DeltaMaster und Microsoft SQL Server.

Bissantz Bild

Sunny Sajjadi

Ist bereits seit 1998 bei Bissantz & Company und verfügt über ein breites Know-how- und Erfahrungsprofil, das von der Software­entwicklung und System­administration über die OLAP-Modellierung bis hin zur Leitung von Kunden­projekten im internationalen Umfeld reicht. Aufgrund seiner Fremdsprachen­kenntnisse ist er unser Mann vor allem für Endanwender­schulungen bei global vernetzten Kunden.

Bissantz Bild

Sandro Wießner

Dipl.-Kaufmann (Univ.), beschäftigt sich seit 2009 mit der geeigneten Visualisierung von Daten. Als Berater und Trainer in vielen unterschiedlichen Kunden­projekten hat er sich umfangreiches Experten­wissen zum Thema Berichtsdesign und Berichts­verteilung angeeignet. Sein Fokus liegt insbesondere bei der Gestaltung von Berichten, die dem Prinzip “Sehen, verstehen, handeln” folgen.

Bissantz Bild

Sigrid Kauter-Miersch

Dipl.-Kristallographin (Univ.), Senior Consultant bei Bissantz & Company, verfügt über langjährige Erfahrung als BI-Consultant in verschiedenen Branchen. Ihre Kernthemen sind die relationale und multidimensionale Modellierung mit Microsoft SQL Server und alle DeltaMaster-Komponenten.

Bissantz Bild

Andreas Brandl

M.Sc. Wirtschafts­informatik, seit 2018 Consultant bei Bissantz & Company. Seit jeher mit der Daten­modellierung im Microsoft-Umfeld beschäftigt, entwickelte er bereits für ein Großhandels­unternehmen Reporting-Lösungen mit Microsoft SSRS und sammelte Erfahrung in der Programmierung mit Microsofts ERP-Lösung Dynamics AX. Mit dem Einstieg bei Bissantz & Company erweiterte er seine Kennt­nisse um die multi­dimensionale Analyse von Daten. Sein Fokus liegt auf der Arbeit an Kunden­projekten und Trainings.