Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Bissantz Bixel Grafik
Unsere Trainer


Lernen aus erster Hand

Bissantz Bild

Christopher Manns

Dipl.-Betriebswirt (BA), Senior Manager bei Bissantz & Company, beschäftigt sich seit 1996 mit Business Intelligence, ist seit 2004 bei Bissantz & Company und koordiniert die Aktivitäten rund um den Bissantz Campus. Er verfügt über umfassende Projekt­­leitungs­­erfahrung unter anderem im Handel, der Automobil- und Pharma­industrie. Sein inhaltlicher Fokus liegt in der Daten­modellierung mit Microsoft SQL Server und Analysis Services.

Bissantz Bild

Dr. Dieter Reinwald

Promovierter Wirtschafts­informatiker und Wirtschafts­psychologe (FH), beschäftigt sich seit 2007 intensiv mit Business Intelligence und Informations­visualisierung. Als Senior Consultant und Trainer bei Bissantz & Company stehen bei ihm Berichts­design und neue Geschäfts­felder wie Cloud-Architekturen im Fokus; thematisch verfügt er über umfassende Kennt­nisse im IT-Controlling, Qualitäts­management sowie im Produktions­umfeld. Seine Kernt­hemen sind alle DeltaMaster-Komponenten, die er national und international agierenden Kunden vermittelt.

Bissantz Bild

Rainer Bokowski

Dipl.-Informatiker (FH), ist seit 2001 im BI-Umfeld als Berater und Trainer in unterschied­lichen Bereichen tätig. Neben seinem technischen Know-how im Bereich der Software­entwicklung sind seine Kern­themen die relationale und multi­dimensionale Daten­modellierung mit der Microsoft SQL-Server-Familie, MDX sowie alle DeltaMaster-Komponenten.

Bissantz Bild

Enrico Kreller

Dipl.-Betriebswirt (FH), Senior Manager bei Bissantz & Company, verfügt über langjährige Erfahrung als BI-Consultant und Projektleiter in verschiedenen Branchen. Seine Kernthemen sind DeltaMaster und Microsoft SQL Server.

Bissantz Bild

Sunny Sajjadi

Ist bereits seit 1998 bei Bissantz & Company und verfügt über ein breites Know-how- und Erfahrungsprofil, das von der Software­entwicklung und System­administration über die OLAP-Modellierung bis hin zur Leitung von Kunden­projekten im internationalen Umfeld reicht. Aufgrund seiner Fremdsprachen­kenntnisse ist er unser Mann vor allem für Endanwender­schulungen bei global vernetzten Kunden.

Bissantz Bild

Sandro Wießner

Dipl.-Kaufmann (Univ.), beschäftigt sich seit 2009 mit der geeigneten Visualisierung von Daten. Als Berater und Trainer in vielen unterschiedlichen Kunden­projekten hat er sich umfangreiches Experten­wissen zum Thema Berichtsdesign und Berichts­verteilung angeeignet. Sein Fokus liegt insbesondere bei der Gestaltung von Berichten, die dem Prinzip „Sehen, verstehen, handeln“ folgen.

Bissantz Bild

Sigrid Kauter-Miersch

Dipl.-Kristallographin (Univ.), Senior Consultant bei Bissantz & Company, verfügt über langjährige Erfahrung als BI-Consultant in verschiedenen Branchen. Ihre Kernthemen sind die relationale und multidimensionale Modellierung mit Microsoft SQL Server und alle DeltaMaster-Komponenten.

Bissantz Bild

Andreas Brandl

Sc. Wirtschafts­informatik, seit 2018 Consultant bei Bissantz & Company. Seit jeher mit der Daten­modellierung im Microsoft-Umfeld beschäftigt, entwickelte er bereits für ein Großhandels­unternehmen Reporting-Lösungen mit Microsoft SSRS und sammelte Erfahrung in der Programmierung mit Microsofts ERP-Lösung Dynamics AX. Mit dem Einstieg bei Bissantz & Company erweiterte er seine Kennt­nisse um die multi­dimensionale Analyse von Daten. Sein Fokus liegt auf der Arbeit an Kunden­projekten und Trainings.

Bissantz Bild

Tobias Krebber

Master in Wirtschaftsinformatik, seit 2016 im BI-Umfeld tätig. Neben der Visualisierung von Daten mit DeltaMaster liegen seine inhaltlichen Schwerpunkte auf der relationalen und multidimensionalen Modellierung. Er verfügt über umfassende Projekterfahrung in den Bereichen Automobil, Luftfahrt und Handel.