Bissantz Bixel Grafik
Interview mit iwb

„Ich liebe es, wenn Ideen Wirklichkeit werden.“

Dr. Henri Lüdeke, Geschäftsführer, iwb


Was begeistert Sie an DeltaMaster?

Das Vorleben einer Überzeugung, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, das Ringen um ein integres Berichtswesen abseits von eigenen Geltungsbedürfnissen sowie die Leidenschaft, mit der richtige Dinge propagiert werden, führen zu einer fast missionarischen, eigenen Identifikation mit dem Produkt DeltaMaster. Dies schließt nicht aus, dass wir uns auch andere Anbieter von Lösungen immer mal wieder ansehen, aber wir wissen was wir an DeltaMaster haben. Der Mehrwert von DeltaMaster wird bei den Erst-Präsentationen, vor allem aber bei den Schulungen in der anschließenden laufenden Betreuung, deutlich. Die einfache intuitive Bedienung, ohne Lernen-müssen von Icons erleichtert uns die Arbeit und führt zu schnellen Erfolgserlebnissen bei den Anwendern und Kunden.


Wie erleben Sie die Partnerschaft mit Bissantz?

Mich persönlich begeistert immer wieder die absolut professionelle Einstellung aller Mitarbeiter sowie der unglaublich gute Support. Vision, gelebte Mission und wissenschaftlich begründete Visualisierungsformen heben sich angenehm vom Wildwuchs der Konkurrenten ab. Die breite Kenntnis der Bissantz-Berater von DeltaMaster aber auch Microsoft SQL Server, Berechtigungsthemen und Betriebssystemen-Besonderheiten helfen uns immer wieder, uns auf die eigentlichen Beratungsaufgaben in sehr heterogenen Kundeninstallationen zu fokussieren. Durch das neue Partnermanagement werden wir angespornt, aber auch unterstützt, gemeinsame Akquise noch erfolgreicher voranzutreiben. Dabei können wir von den Erfahrungen der Pre-Sales-Professionals bei Bissantz profitieren.

„Mich haben die Sparklines und die Notation sofort überzeugt.“

Dr. Henri Lüdeke, Geschäftsführer, iwb


Ihr Highlight?

Durch die über Jahre gewachsene inhaltliche, aber auch menschliche Nähe habe ich es sehr genossen mich an gemeinsamen Forschungen zu Darstellungsformen zu beteiligen. Ich war ein sehr großer Fan der Darstellung von Verteilungen. Die bisherigen Box-Whisker-Diagramme nahmen auch immer viel Platz weg, daher hatte ich die Vision, dass es hier eine andere Darstellungsform geben muss. Gemeinsam mit Dr. Bissantz und seinem Mathematiker Herrn Lewandowski haben wir letztlich eine Darstellung kreiert, die in Grafischen Tabellen heute unter der Bezeichnung Box-Plot zum Standardumfang zählt.


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Verbleibende Zeichen 255 (von 255)








* Pflichtangaben






PGJyIC8+CiAgICAgICAgICAgICAgICA8YnV0dG9uIGNsYXNzPSJidXR0b24gYnV0dG9uLS1maWxsZWQgYnV0dG9uLS1jb2xvci1wcmltYXJ5IiB0eXBlPSJzdWJtaXQiPkFic2VuZGVuPC9idXR0b24+PGJyIC8+CiAgICAgICAgICAgICAgICA=