Vielen Dank.
Ihre Anmeldung zu unserem Event war erfolgreich.
Wenn Sie sich für ein Webinar angemeldet haben, erhalten Sie in Kürze eine Info zum Eingang Ihrer Daten in unseren Systemen und einen Teilnahmelink von der Webinarplattform GoToWebinar zugesendet, die wir für unsere Veranstaltungen nutzen. Falls Sie den Link nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Adresse veranstaltungen@bissantz.de. Wir senden Ihnen den Link dann persönlich zu.
Wenn Sie sich für ein Event vor Ort angemeldet haben, erhalten Sie alle weiteren Informationen zu Ihrer Teilnahme persönlich von unserem Veranstaltungsteam, das von Montag bis Freitag im Einsatz ist.
Falls Sie noch nicht Empfänger unserer Bissantz News sind, möchten wir Sie gerne auf dem Laufenden zum Thema Business Intelligence und zu unseren Innovationen halten. Damit wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen können, brauchen wir aus formalen Gründen eine Bestätigung durch Sie persönlich. Deswegen erhalten Sie zusätzlich eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte klicken Sie auf den darin enthaltenen Link. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, dann wurde Ihre Adresse in der Vergangenheit schon einmal bestätigt oder die E-Mail ist in dem Spam-Ordner gelandet. In seltenen Fällen kann auch ein technischer Fehler der Grund dafür sein. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne unter service@bissantz.de weiter.