Im Einkauf von Handelsunternehmen ist es enorm wichtig, die zukünftige Nachfrage möglichst exakt zu prognostizieren. Dadurch lässt sich z. B. verhindern, dass Produkte zu schnell ausverkauft sind. Erfahren Sie in unserem Beitrag, welche Aspekte es dabei zu beachten gilt.
September-Beitrag im Forschungsblog: Strategie - Danke der Nachfrage!
Über den Autor

Newsteam
Bei Bissantz tut sich was! Wir stellen es für Sie zusammen und halten Sie auf dem Laufenden.
Schlagwörter
Bericht
Skalierung
Balkendiagramm
Coronakrise
Datenmodellierung
Controlling
Reporting
Analyse
Bissantz DashBoard
Berichtswesen
Bissantz forscht
Grafische Tabellen
Software
Diagramme
Data Mining
Business Intelligence
Informationsdesign
Regeln
Geo-Analyse
Unternehmensführung
SAP
Planung
Excel
SAP HANA
Infografik
DeltaMaster
Zeitreihen
Small Multiples
Datenanalyse
Komplexität
Fußball
Microsoft SQL Server
Visualisierung
Dashboards
Bissantz'Numbers
Datenkrise
Corona
Presse
Sport
Wahrnehmung
Sparklines
MDX
Forschung
Statistik
Darstellung
Rangfolge
SQL
BARC
Interview
Managementinformation