Bissantz Bixel Grafik
Interview mit PRODATO

„Kein anderes Produkt verfolgt so eine klare Linie und setzt so konsequent eine Philosophie um.“

Dr. Michael Seitz, PRODATO


Warum Partner von Bissantz?

Ich kenne das Tool DeltaMaster bereits aus meiner Uni-Zeit an der WiSo Nürn­berg. Letztendlich war es dann einfach ein Bauchgefühl, als wir, PRODATO und Bissantz, uns auf einer Veranstaltung in Würzburg getroffen haben. In dem Gespräch kamen wir schnell auf das Thema SAP und ob DeltaMaster das auch kann. Und dann kam das Ganze ins Rollen. Wir haben DeltaMaster in dieser Kombination näher angeschaut und letztendlich hat sich herausgestellt, dass wir durch die Partnerschaft mit Bissantz unser BI-Portfolio sinnvoll ergänzen können und eine schöne Alternative bzw. Ergänzung im SAP-Front-end-Umfeld anbieten können.


Wie erleben Sie die Partnerschaft mit Bissantz?

Als Partner in der Metropolregion Nürnberg profitieren wir von kurzen und direkten Wegen. Die Zusammenarbeit mit dem Bissantz-Partnermanagement funktioniert unkompliziert und ist sehr persönlich. Wir merken: „Da geht was!“ Und auch Events wie das Partner-Barcamp zeigen: Es gibt eine aktive Partner-Community.


Wie erleben Sie Bissantz?

Professionell, auf den Punkt, innovativ – und mit Begeisterung bei der Sache! Uns begeistert besonders die Philosophie, dass die Visualisierung von Zahlen einer einfachen und für jedermann nachvollziehbaren Struktur folgen muss. Das kommt uns im interkulturellen Umfeld besonders zugute. DeltaMaster hilft, die wichtigsten Zusammenhänge und Trends in den Daten offensichtlich zu machen, und kommt durch sprechende Darstellungen ohne Erklärungen aus.


Ihre Schlüsselerlebnisse mit Kunden?

DeltaMaster-Kunden, die ich erlebe, sind überzeugt und begeistert von dem, was sie mit dem Tool anstellen können. Sie identifizieren sich mit dem Produkt und man spürt die Leidenschaft. Das unterscheidet sie von Anwendern, die sich mit den Tools, die ihnen zur Verfügung gestellt werden, quasi arrangiert haben und einfach nur irgendwie zurechtkommen.

„DeltaMaster-Kunden sind überzeugt und begeistert. Man spürt ihre Leidenschaft.“

Dr. Michael Seitz, PRODATO


Ihr Highlight?

Auf den ersten Blick könnte man sagen, dass DeltaMaster ein BI-Front-end-Tool ist, unter vielen anderen. Aber der Aha-Effekt stellt sich direkt im analytischen Reporting ein: Wenn man mit Kunden in Workshops geht, stellt man fest, dass der Hyperbrowser oder die Bissantz‘Numbers nicht nur Hingucker sind, sondern wirklich hilfreiche Werk­zeuge bei der Datenanalyse im Unternehmen.


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Verbleibende Zeichen 255 (von 255)








* Pflichtangaben






PGJyIC8+CiAgICAgICAgICAgICAgICA8YnV0dG9uIGNsYXNzPSJidXR0b24gYnV0dG9uLS1maWxsZWQgYnV0dG9uLS1jb2xvci1wcmltYXJ5IiB0eXBlPSJzdWJtaXQiPkFic2VuZGVuPC9idXR0b24+PGJyIC8+CiAgICAgICAgICAgICAgICA=