Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Auf einen Mindset Coffee mit Dr. Nicolas Bissantz

Im Podcast der ONE­STOP­TRANS­FOR­MATION AG, eines Nürnberger Bera­tungs­unter­nehmens, spricht der Gründer Julian Knorr mit Dr. Nicolas Bissantz über die Möglichkeiten von Data Analytics und Data Mining in Unternehmen, die Rolle von Data Analytics für eine erfolgreiche Transformation sowie die Frage, ob diese als „Gras­wur­zel­bewegung“ funktionieren kann.

Teaser zur Folge 4 des Mindset Coffee Podcast:
„Es ist mal wieder Zeit für einen Mindset Coffee. Dieses Mal hat sich Julian dafür ebenfalls einen richtigen Kaffee-Liebhaber eingeladen (bei dem es ein Krisentag ist, wenn die Maschine morgens entkalkt werden will): Dr. Nicolas Bissantz. Dr. Bissantz ist Gründer und Geschäftsführer der Bissantz & Company GmbH, einer der führenden Business Intelligence und Data Analytics Beratungen.“