Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Bissantz Partner Award 2021 für Ritter Dragon

Der Bissantz Partner Award geht dieses Jahr nach Übersee: Wir vergeben die Auszeichnung an Ritter Dragon, unseren langjährigen Partner aus Mexiko.

Der Bissantz Partner Award 2021 wurde an unseren Partner Ritter Dragon aus Mexiko verliehen, der seine Planungslösung für Handel und E-Commerce auch in Deutschland anbietet.

Unser Teamleiter Partnermanagement André Schuster, links im Bild, übergibt virtuell den Bissantz Partner Award 2021 an Gerry García Noriega, CEO von Ritter Dragon, und Service-Leiter Fernando Gómez de Parada, beide rechts im Bild.

 
Mit der Prämierung würdigen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Innovationskraft der Lösungen, die Ritter mit Bissantz-Software bei Kunden implementiert. Zuletzt machte Ritter mit einer Branchenlösung für Advanced Analytics und Planung im Handel von sich reden. Zahlreiche internationale Handelsunternehmen arbeiten bereits damit. Jetzt bringt Ritter das Angebot auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz, unterstützt durch Bissantz – ein weiterer Ausdruck unserer fruchtbaren Partnerschaft.

Gerry García Noriega, der CEO von Ritter Dragon, bedankt sich für die Würdigung: „Bissantz ist uns seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner – und hat uns einen Zauberstab gegeben: DeltaMaster! Damit führen wir auch die größten Projekte zum Erfolg, unterstützt von einem engagierten Team, das uns immer den Rücken freihält.“

Künstliche Intelligenz für den Handel

Im Kern des Ritter-Angebots für den Handel stehen Verfahren des Maschinellen Lernens (Machine Learning, ML), mit denen Handelsketten ihre Bestände auf Artikel- und Filialebene optimieren. Von Bissantz kommen multidimensionale Analyse- und Interaktionsmöglichkeiten hinzu, mit denen die Ergebnisse unmittelbar im Einkauf umgesetzt werden können. Die zentralen Planungsbereiche im Handel (Absatzplanung, Sortimentsplanung, Bestandsplanung und Einkaufsplanung) verbinden sich so zu einem integrierten, geführten Prozess. Das hilft den Händlern, ihren Ertrag zu steigern – und sich im Wettbewerb mit den Giganten des Online-Handels erfolgreich zu behaupten.

Wachsendes Partner-Netzwerk

Der Bissantz Partner Award wurde 2021 bereits zum sechsten Mal vergeben. In unserem Partner-Netzwerk haben sich Reseller, OEM- und Technologie-Partner zusammengeschlossen. Das Partnerprogramm bietet den Rahmen, um Kunden gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für Business Intelligence, Analytics und Performance Management anzubieten.

Mit dieser Auszeichnung befindet sich Ritter in guter Gesellschaft: Zu den Preisträgern der vergangenen Jahre zählen unter anderem die Bewida AG aus der Schweiz, die AHAG Unternehmensberatung und Orpheus, a McKinsey Company.