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
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Webinar: Business Intelligence bei BitHawk - mit Bissantz

Das Highlight des Live-Webinars ist der Praxisvortrag von Christian Nguyen, Leiter Finanz & Controlling bei der BitHawk AG. Was bewog ihn, sich für Bissantz zu entscheiden? Was war wichtig für den Aufbau der BI-Lösung? Und welche Empfehlungen kann er aus eigener Erfahrung weitergeben an alle, die vor dem gleichen Prozess stehen?

Bei BitHawk ist DeltaMaster in sämtlichen Unternehmensbereichen im Einsatz, von Vertrieb und Kundendienst über das Projektmanagement und die Warenwirtschaft bis hin zu Finanzen und Personal. Auch die Budgetierung und Planung wird mit DeltaMaster erledigt.

Eine Stärke der Bissantz-Lösung liegt in der Integration verschiedener Datenquellen. So ist neben dem ERP-System Navision auch Microsoft Dynamics als CRM-System angebunden, ebenso das Workflow-Management-System ServiceNow sowie das Personal-Management-System SBS.

Für den zügigen, systematischen Aufbau des Gesamtsystems kam das Modellierungs­­werkzeug DeltaMaster ETL zum Einsatz. Das Projekt konnte damit pünktlich umgesetzt werden – und zu einem Drittel der Implementierungs­kosten, die dafür ursprünglich eingeplant waren. Dasselbe Werkzeug nutzt BitHawk heute, um das Data Warehouse selbstständig weiterzuentwickeln; externe Unterstützung durch Bissantz wird kaum benötigt.

Die BitHawk AG ist ein mehrfach ausgezeichneter IT-Dienstleister mit rund 200 Mitarbeitenden, die über 800 Kunden betreuen. Die Kernkompetenzen der BitHawk liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen sowie in IT- und Enterprise-Service-Management-Lösungen. Das Lösungsportfolio umfasst die Fachthemen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace, Public-/Hybrid- und Privat-Clouds. Speziallösungen wie IT-Security, Retail und Digital Signage Solution runden das Portfolio ab. Ein umfassender Service Desk, ein eigenes Rechenzentrum und Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.

Hinweis: Die Daten wurden für die Präsentation verfremdet und lassen keine Rückschlüsse auf die realen Gegebenheiten in der BitHawk AG zu.

Seien Sie dabei!

 

 

Live-Webinar mit BitHawk