Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Bissantz Partner Award 2022 für AHAG

Bereits zum zweiten Mal ging der Bissantz Partner Award nach Münster: Die AHAG Unternehmensberatung wurde 2022 erneut ausgezeichnet.

Preisverleihung des Bissantz PartnerAwards 2022 am 23. Juni an AHAG, vertreten durch die Geschäftsführer Daniel und Florian Althoff
André Schuster (Teamleiter Partnermanagement), Daniel und Florian Althoff (Gründer und CEO AHAG), Michael Nordhausen (Leiter Vertrieb)

Am 23. Juni 2022 war es wieder so weit: Im Rahmen des Partnertreffens wurde der Bissantz Partner Award verliehen – zum siebten Mal insgesamt und nach über zwei Jahren wieder live in Nürnberg. In diesem Jahr ging der Preis erneut an die AHAG Unternehmensberatung. AHAG überzeugte bereits 2019 mit seinem Smart-Controlling-Konzept für den Onlinehandel. Mittlerweile ist daraus eine eigene Lösung entstanden, die immer mehr E-Commerce-Unternehmen zur Steuerung ihres Geschäfts nutzen: Die Rede ist von DataWow.

Business Intelligence für den E-Commerce

DataWow unterstützt die Prozessoptimierung bei Onlinehändlern unter Nutzung des Business-Intelligence-Frameworks von DeltaMaster. AHAG hat die Lösung von Bissantz für den E-Commerce aufbereitet und Schnittstellen zu gängigen Datenquellen im Onlinehandel entwickelt, zum Beispiel zu Amazon, Google oder Shopware. Damit können die Händler ihre Shop-Daten individuell und im Detail betrachten, und das ohne größeren Personalisierungsaufwand: DataWow lässt sich per Plug-and-Play im Baukastenstil  zusammensetzen und liefert schnell Einblicke in die Zahlen und Daten, auf die es ankommt – dank vorbereiteter Dashboards, Berichte und Best-Practice-Reports mit der bewährten Datenvisualisierung von Bissantz.

Wachsendes Partner-Netzwerk

In unserem Partner-Netzwerk haben sich Reseller, OEM- und Technologie-Partner zusammengeschlossen. Im Rahmen unseres Partnerprogramms bietet das Netzwerk allen beteiligten Unternehmen die Ressourcen und Möglichkeiten, um maßgeschneiderte Lösungen für Business Intelligence, Analytics und Performance Management unserer Kunden zu entwickeln und anzubieten.

Mit der Auszeichnung reiht sich AHAG erneut in die Riege der Preisträger innerhalb unseres Partnernetzwerks ein: In den vergangenen Jahre ging der Partner Award unter anderem die Bewida AG aus der Schweiz, Orpheus, a McKinsey Company und Ritter, der Planungs- und Advanced-Analytics-Spezialist aus Mexiko.