Suchen...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Sparpixeln

Die Deutsche Bank will weniger Kosten haben. Dieses Jahr waren es schon weniger Kosten als letztes Jahr. Nächstes Jahr soll es noch weniger Kosten geben. Und das Jahr drauf nochmal weniger. Kuck mal. James zeigt das so.

Quelle: James von Moltke, CFO, Deutsche Bank, Goldman Sachs European Financial Conference, 6. Juni 2008, Seite 9.

Große Säulen, kleine Zahlen. Dieses Jahr im schönen Blau der Bank. Kuck mal genauer. Merkst du was? Die geplanten 22 Mrd. Kosten für 2019 wären so 90 % der 24,7 Mrd. Kosten von 2016. Also müsste die Säule dafür nur 10 % kleiner sein als die für 2019. Wonach sieht es aus? Etwas mehr als die Hälfte? Stimmt, es sind 60 %.

James hat mit dem Sparen schon mal angefangen. Bei den Pixeln.

Redesign (Säulen proportional zu den Werten): ich